Startseite
    Abnehmen
  Über...
  Archiv
  Cellulite
  Cellulite
  Avon
  Gewicht u Körpermessungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lena88

    marieke-25kilo
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:58
    Ja, aufräumen verbraucht
   28.03.16 16:27
    Dir auch viele Ostergrüß

http://myblog.de/caoswegzumwunschgewicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Osterfest

Hey ihr Lieben,

erstmal allen ein schönes Ostern gewünscht hoffe die Hasis waren fleißig...

Ist jetzt schon ewig her das ich mal was geschrieben hab... war spontan im Renovierungscaos.. hab Wohnzimmer neu gemacht und so einiges zu tun gehabt daher hab ich Abends vor lauter Müdigkeit auch nicht mehr den Lappi angemacht und bn lieber gleich ins Bett gefallen...

ein gutes hatte es.. ich hab ordentlich geschufftet und somit gleich meinen Sport gehabt und ordentlich Kalorien dadurch verbrannt...

Wiegetag hab ich auf Freitag verschoben gehabt.. weil die Oma der Kinder am Samstag zu Besuch kam und ich keine Zeit gefunden hätte...

Ganze 1,1 Kilo runter... dank neuen Wohnzimmer lach...

Schauen wies jetzt am Samstag aussieht... weil Oma hat zu Ostern ordentlich mit gebracht... hab zwar versucht mich zu beherrschen aber gar nicht so einfach... wisst ihr ja selber

Was solls dann wird die nächsten Tage halt ordentlich Sport gemacht oder doppelt so viel dann hoffe ich get die Nascherei schnell von den Hüften u bis Weihnachten ist ja zum Glück noch etwas... grins

 

Ich hoffe ihr habt alle noch ein paar schöne Rest Ostern... sonne scheint ja... also geniesst euren freien Tag

Eure Susi

28.3.16 13:41
 
Letzte Einträge: Schutzengel


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.3.16 12:56)
Ja, aufräumen kraucht verbraucht viel Kraft und danach hat man immer großen Hunger


lena88 (28.3.16 12:56)
Ja, aufräumen kraucht verbraucht viel Kraft und danach hat man immer großen Hunger


lena88 (28.3.16 12:58)
Ja, aufräumen verbraucht viel Kraft und danach hat man immer großen Hunger

Meine 2 anderen Kommentare kannst du ruhig löschen. Mein PC spinnt grad. So blöde Fehler drin


Pascale (28.3.16 14:27)
Dir auch viele Ostergrüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung