Startseite
    Abnehmen
  Über...
  Archiv
  Cellulite
  Cellulite
  Avon
  Gewicht u Körpermessungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lena88

    marieke-25kilo
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:58
    Ja, aufräumen verbraucht
   28.03.16 16:27
    Dir auch viele Ostergrüß

http://myblog.de/caoswegzumwunschgewicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allen ein schönes Wochenende

Guten Morgen Ihr Lieben...

 

wie bestimmt schon gesehen habt...war ich schon fleißig und hab ein bisschen was zu Avon geschrieben...

Heut ist ja auch Wiegetag...und ich bin zufrieden von 115,6 auf 114,2... ich find das ist echt nen gutes Ergebniss... an Hüfte und Armen und vorallem an den Oberschenkeln hab ich auch weniger... Hoffe es geht weiter so

 

Joar und dann hab ich mich letztens ja mit den Thema emotialen Essen beschäfigt... hab auch versucht mich dich die Woche bewusst auf mein Hungergefühl und Essverhalten zu konzentrieren... 

Ich versuche wirklich bewusst langsam zu essen und vorallem das essen zu geniessen... kleine Pausen einzulegen...

Mittags mach ich mir meist etwas mit Reis... weil Reis gut sättigt... meist eine Reispfanne mit Sojasoße dazu emüse mit angeschwitz....ich liebe es...

Abends mach ich mir immer ein Salat und esse dann was kleines dazu...gestern z.b gab es zwei Stück Pizza aber kleine die ich für mich dann genossen hab... also quasi bewusst geniessen...Ich find es funktioniert gut..ich versuch aber auch den Tag so ruhig wie möglich mit meinen Kindern zugestalten dann klappt auch alles

 Was ich noch mache vor den Essen... ich trinke 1 bis 2 Gläser warmen Tee... der füllt den Bauch noch vorher...

Abends nach dem die Kinder im Bettchen sind versuch ich noch eine Runde sport zu machen... ein kleines Powerworkoutoder wie im Moment Zumba... dann geh ich duschen und danach creme ich mich mit meinen Thermal-active Gel von Avon ein... ab und zu mach ich ein Bodywrapping damit... leg mich auf meiner Couch.. nasch noch den Rest Salat oder einen Apfel.... weil ich nach den Sport meist Hunger habe und geniess die Ruhe...

Nach son Powerworkout sind die Muskeln noch ein paar Stunden danach am arbeiten und verbrennen und ich finde da ist son gemütlich Abschluss für den Körper ganz gut...

Zu dem Gel schreib ich noch was... muss erstmal  Bilder hoch laden... ich bin voll begeistert davon

 

Ich wnsch euch erstmal einen schönen Samstag

 

Eure Susi

19.3.16 10:00
 
Letzte Einträge: Frohes Osterfest, Schutzengel


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung