Startseite
    Abnehmen
  Über...
  Archiv
  Cellulite
  Cellulite
  Avon
  Gewicht u Körpermessungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lena88

    marieke-25kilo
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:58
    Ja, aufräumen verbraucht
   28.03.16 16:27
    Dir auch viele Ostergrüß

http://myblog.de/caoswegzumwunschgewicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start in die neue Woche


Morgen an euch alle....

Wünsch euch einen angenehmen Start in die Woche... und hoffe ihr hatten alle ein schönes Wochenende...

Ich bin trotz Käffchen und Traschen mit Freundin immer noch nicht richtig wach aber dank meines Juiors schon seit halb 6 auf den Beinen... Meine zwei Großen sind Schule... zum Glück grins und JUnior zuhause..

Montag istimmer so ein Tag wo ich viel zu erledigen habe... Fahrten zu Therapien mit den KIds und so.... also komm ich nicht viel zum sporteln und Abends fall ich meist Tod ins Bett... kenn ihr ja bestimmt... schauen wiees heute so ist

Ich hab mir gedacht ich erzähl euch ein bissle über meine Bemühungen für den Alltag... also Ernährungsumstellung usw... 

Mein Ziel ist es langsam abzunehmen... und nebenbei mein Körper mit Sport und so zu straffen.... Ganz ehrlich es ist ein ganz schöner Geduldsakt.. vorallem weil ich nicht wirklich die Geduldigste bin und mit 3 Kindern erst recht nicht .. grins... aber ich bin der Meinung das das gerade bei zu vielen Kilos das Beste ist...

Anfang des  Jahres hab ich meine Ernährung umgestellt... Mir war wichtig das ichdas mit den Kids machen konnte... nach und nach klappt es auch.... zum Glück spielen meine Kinder mit

Am Tag esse ich meist 3 Mahlzeiten... außer ich bin den anzen Tag unterwegs da vergess ich das öfters mal das essen oder ich hau mir nen Brötchen hinter... Aber ich bin mir  sicher dafür find ich auch noch nen Weg grins

da ich frühs meist nie wirklich hunger hab... esse ich meisteinen kleinen Obstsalat oder halt Obst... meist eine Banane die sättigt meiner Meinung nach und bringt Energie gerade wenn man danach Sport macht ist es gut eine Banane zu mapfen davor

Ich versuch auch viel zu trinken am Tag... und das ist meist auc ziehmlich schwer... da ich durch meine Krankheit oft Wassereinlagerungen hab mach ich so alle 3 Wochen ein oer zwei Teetage mit  Vollmeer tee... der entschlackt zusätzlich... übrignens gerade am schlürfen nebenbei weils Wochenende sehr stressig war undich aufgegangen bin wie ein kleiner Hefekloß dank Schilddrüse und Stress.. keine gute Mischung aber mit 3 Kindern ist das halt so


 

Beschreibung/Kurzinfo

Fördert die Ausscheidung von Harnsäure und anderen Stoffwechselabbauprodukten.
Unterstützt die Entwässerung.
 
 
 

Anwendung, Dosierung, Verzehrempfehlung

Soweit nicht anders verordnet, 3 bis 6 Tassen täglich trinken. Der Tee sollte möglichst warm und ohne Zucker, kann jedoch auch kalt getrunken werden.

Zubereitung:
2 bis 3 Tassen (ca. 300 ml bis 450 ml) Wasser zum Sieden bringen.
Einen Esslöffel Teemischung zugeben, zugedeckt 20 Minuten am leichten Sieden halten und dann abseihen.

Eventuell verdampftes Wasser ersetzen.
 
 

Zusammensetzung lt. Packungsangaben

10 g Arzneitee enthalten als Wirkstoffe:
7,5 g Haferkraut, geschnitten
1,0 g Brennnesselkraut, geschnitten
0,5 g Alpenfrauenmantelkraut, geschnitten

Sonstiger Bestandteil:
Himbeerblätter, geschnitten
 
Ich trink ihn ungesüßt... aber man könnte ihn z.b süßen mit Streusüße als Zuckersatz... 
 
Ansonsten achte ich halt was ich esse.... Mittags meist Reis umd mich zu sättigen... Abends ess ich fast jedenTag mit meinen Kids Salat... lecker Feldsalat mit Tomaten u Gruken usw... Dressing nimm ich die kleinen Tüten von Knorr die mit Öl gemacht werden... zum Salat gibt es auch immer was dazu... gern Stück Hähnchenfleisch oder Fisch oder so... Ach mal Piza weils meine Kids hunger darauf haben... aber dann schau ich das ichnur ein kleines Stück esse oder besser gesagt geniesse und dazu mein Salat
 
Alles was ich gegessen habe trag ich in meiner app ein ( myfitnesspal) so kann ich schauen wa ich an Kalorien verbraucht habe  oder urch Sport abgearbeitet habe... das ist ein klein wenig wie Weihgt Watchers und kostet nix.. In dieser App kann man auch sein Gewicht eintragen so viel Zielgewicht und Körpermaße .... sogar seit neusten Fotos zum aktuellen Gewicht hinzufügen umd später den Erfolg zu sehen... ich liebe diese App
 
 
Ich seh gerade normal über en Pc kann man auch reingehen... muss ich gleich mal testen und stöbern....
 
Es gibt auch noch einige Apps wo man leckere Rezept zum abnehmen fndet.... ich werd mich da nach und nach mal durch stöbern und euch meine Eindrücke erzählen... vielleicht auch ei paar leckere Rezepte einstellen...
 
Achso und was ich vorallemnoch verändert hab ist meine Sportgewohnheiten.... von Couch auf 2 bis 3 mal in der Woche...
 
Ich hab vorher unheimlich Probleme mit meiner Muskulatur gehabt... durch die Schildrüsenunterfunktion hab ich eine komplette Entzündung in der Muskulatur u in den Nerven gehabt... es gab kein Tag ohne schmerzen ... mal waren sie zu ertragen.. mal hab ich gedacht ich schaff den Alltag nicht so schlimm wars... aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier sagt man ja bekanntlich
 
Am Anfang hab ich schon in en ersten 10 min Sport machen gedacht  jetzt magste nicht mehr... Und ich musste mich echt durch ringen für jedesma Sport machen... Aber ich habs emacht...und wenn es 10 min war... wichtig ist das man es langsam macht und wen es halt nur 10 min sind... Und ich bin glücklich das ich es gemacht hab... denn mir ght es besser.. klar hab ich noch manchmal kleine Hänger wie die letzten Tage... aber das hat auch viel mit der Seelischen Befassung zu tun...
 
Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich findich hab jetzt schon ganz schön viel gelabbert... sorry 
 
Wichtig ist das ihr euch ein Ziel setzt und das Versucht durch zuhalten... man muss nicht sofort voll durchstarten... in kleinen Schritten kommt man auch zum Ziel...
 
Einen schönen Montag euch 
 
Eure Susi
 
 
14.3.16 09:55
 
Letzte Einträge: Frohes Osterfest, Schutzengel


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung