Startseite
    Abnehmen
  Über...
  Archiv
  Cellulite
  Cellulite
  Avon
  Gewicht u Körpermessungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lena88

    marieke-25kilo
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:58
    Ja, aufräumen verbraucht
   28.03.16 16:27
    Dir auch viele Ostergrüß

http://myblog.de/caoswegzumwunschgewicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start meines Caosblogs

Hey ihr Lieben,

Heute ist der 12 März 2016, gerade so halb 9 rum.... Meine Buben schlummern und ich hab etwas Zeit um meinen ersten Eintrag zu machen.

In meinen Profil hab ich mich ja schon ein bisschen vorgestellt... hier geh ich nochmal ein bisschen auf das ganze ein... 

( oh sorry ich bin ne Pünktchensetzerin... nach und zwischen Sätzen)

Also wie ich schon geschrieben hab bin ich alleinerziehende Mama von 3 Kids... 3 Schwangerschaften und das mit Schildrüsenunterfunktion... viele kennen es man geht schon auch ohne dieser ollen Erkrankung auf wie ein kleiner Hefezwerg.. bei mir ist es jedenfalls so gewesen... 

Vor der ersten Schwangerschaft hab ich feine 70 kilo gewogen bei gfast 180.... dann bin ich mit meinen Töchterchen richtig aufgeblüht... im wahrsten Sinne des Wortes... hat mich damals nicht weiter gestört dachte geht wieder schnell runter... erst nach 4 Jahren ca hat dann Frau Doktor endlich das mit der Schilddrüse entdeckt.... jetzt 4 Jahre nach den 3 Kind wiege ich heut gemessen 115,6 Kilo.... zwischendurch hatte ich schon 130 auf den Rippen...

 Anfang Januar hab ich schon angefangen mit meinen Vorhaben dort wog ich 116,8 Kilo... letzte Woche 114,2 Kilo... gar nicht so einfach Das Gewicht zu senken mit der Krankheit und den alltäglichen Wahnsinn...

Ich hab schon lange mit den Gedanken gespielt... einfach mal einen Blog zu machen... allein um die Motivation nicht zu verlieren und seine Ziele und Enttäuschungen sich von der Seele zu schreiben...

Mit den Blog möcht ich nicht nur mich ein bisschen stützen sondern auch denen Mut machen die die gleiche Krankheit haben oder auch es schwer haben mit den Gewichtsverlust... 

Jedes kleinste Ziel ist ein Erfolg wenn man ihn setzt und ihn versucht zu erreichen... auch wenn es länger dauert... wichtig ist an zu fangen... und durch zu halten...irgendwie... was gar nicht so einfach ist...

Mit den Blogstart... starte ich nochmal mit meinen Start abzunehmen und erzähl ich was ich so tue oder vorhabe ob es klappt oder nicht 

 

Ich wünsch euch aufjedenfall mal schon einen schönen Abend...

 

Eure Susi

 

12.3.16 20:56
 
Letzte Einträge: Frohes Osterfest, Schutzengel


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (13.3.16 13:06)
Bin sehr auf Deine Einträge gespannt.
Viele Grüße
Pascale

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung