Startseite
    Abnehmen
  Über...
  Archiv
  Cellulite
  Cellulite
  Avon
  Gewicht u Körpermessungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lena88

    marieke-25kilo
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:58
    Ja, aufräumen verbraucht
   28.03.16 16:27
    Dir auch viele Ostergrüß

http://myblog.de/caoswegzumwunschgewicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zumba und Avon

Hey ihr Lieben...

 

Wünsche euch alle einen schönen Freitagabend...

War heut und gestern sehr fleissig... hab ich die letzten Zwei Tage mit Zumba beschäftigt... Die Idee kam mir nach meinen rumgetanze... also... ran bei youtube und geschaut was es da so gibt... gestern ein bissle was ausprobiert und heute... Es ist gar nicht so einfach wie es aussieht... aber es macht mir Spaß also versuche ich dran zu bleiben... schauen b ich es von Zuhause aus lernen kann und wie lange es meine Nachbarn mit machen... lach... weil da ist janz schön viel gehüpfe bei...

Dann ab ich eben noch nen tolles Workout gefunden... geht zwar nur 10 min aber ich find es hat in sich....

Quick Power Dance Video 

Joar und da ich ja auch Kosmetikerin bin und Avon vertrete hab ich mir da mal ein paar Prodekte bestellt zum austesten gegen Cellulite...

Schauen wie sich die Produkte machen... davon erzähl ich euch die Tage mal ein bisschen mehr... Was es für Produkte sind und was ich so alles gemacht habe oder vorhabe..

Da ich nach den Sport immer Hunger hab esse ich jetzt noch ein bisschen Salat und dann kuschel ich mich in mein Bettchen...

schauen was morgen die Waage und das Massband zeigt... bin echt gespannt... 

Ich wünsche euch schon mal alle eine gute Nacht

 

Eure Susi

18.3.16 21:26


Werbung


Toller Start in den Tag

Guten Morgen Ihr Lieben....

 

Ich mampf gerade ein neues Rezept... musste ich unbedingt mal ausprobieren... Bananenpfannkuchen... 

Warme Banane ist ja nicht so mein Fall merk ich gerade.. aber ich wollt es ja unbedingt mal ausprobieren... hab das Rezept von myfitnesspal... und stell das nachher mal ein.. vielleicht ist es ja was für euch...

 

Gestern war ich noch richtig fleißig... nicht nur das ich immer wieder aufs Pippiklo gerannt bin weil der Tee gute Arbeit geleistet hat... nein ich hab sogar den grinsen Pudding den meine Tochter mir vor die Nase gestellt hat... erfolgreich wiederstanden und ich hab mein Popo hoch bekommen und Sport gemacht..

 Naja ein bissle Sport und dann ist es ins Tanzen übergangen... einfach mal laut Musik an und Hüften bewegt... Tat das gut... vorallem für die Seele... 

Damals bevor ich Mama wurde hab ich das nur gemacht... musik an und getanzt... und durch meine Krankheit konnte ich das schon lange nicht mehr weil ich echt unheimliche Schmerzen bei jeder Bewegung hatte...

Klar ich hatte echt ganz schön Seitenstechen... aber mehr hat mir nicht weh getan und ich konnte einfach mal ungelassen zu Musik die Hüften schwinken...

 Süß war meine Tochter... die hat geschaut wie ein Auto.. weil sie mich ja so nicht kennt... und fand das vollfastzienierend... ach ich lieb meine Babys schon... sie geben mir Kraft und halt... obwohl sie echt oft auch mir die Power nehmen...

Jedenfalls.... obwohl ich mir das eigentlich abgewöhnen wollte und mich nur einmal wiegen wollte die Woche... hab ich mich auf die Waage heut früh geschlichen... und schon war der Tag für mich perfekt... keine 115,6 kilo mehr.... nein.. jetzt sind es 114,7 kilo... fast ein Kilo weniger... 

könnte ja ruhig so weiter laufen.. aber ich kenn mich schon das wird schwanken... trotzdem ist es für mich ein kleiner Erfolg und ich bin mächtig stolz...

Da ich jetzt gleich los muss... schreib ich den Rest nachher noch... hab noch so einiges zu berichten oder erzählen und dafür brauch ich Zeit.... 

 

Ich wünsch euch erstmal einen schönen Start in den Tag

 

Eure Susi

17.3.16 08:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung