Startseite
    Abnehmen
  Über...
  Archiv
  Cellulite
  Cellulite
  Avon
  Gewicht u Körpermessungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    lena88

    marieke-25kilo
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:56
    Ja, aufräumen kraucht ve
   28.03.16 14:58
    Ja, aufräumen verbraucht
   28.03.16 16:27
    Dir auch viele Ostergrüß

http://myblog.de/caoswegzumwunschgewicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schutzengel

Guten Morgen ihr Lieben....

ich hoffe ihr seit alle gut in den Tag gestartet.... ich irgendwie nicht... hab kaum geschlafen die Nacht...

Gesten war ein Tag... irgendwie den Wetter angepasst... mies... 

Da mein Sohn heut Geburtstag hatte und sich unbedingt eine Musikbox wünschte mit Licht... dachte ich mir gestern... naja fahren wir nach Polen weil hier auf Lande indet man ja nix... 

also mein Töchterchen geschnappt ... rein ns Auto und hab nach Hohenwutzen so gegen halb 12 war das... In Polen hab ich michdann beschlossen nehmen wir och mal Markt 2... weil da waren wir noch nicht...also hin und Parkplatz gesucht erst stand ich fast direkt vor den Markt... aber irgendwie war mir das nicht so...dann stand ich hinter den Markt... fand ich auch nicht prickelnt... warum auch immer... keine Ahnung was los mit mir war.... hab ich zum Glück noch mal umgeparkt..

Naja dann sind wir shopen gegangen... mal Zeit mit meiner Süßen genossen.. haben wir so selten...  Lollis für Kallibär gekauft und zwei Musikboxen für die Großen... wollt aber nochmal nach Inliner für das Geburtstagskind suchen also wollten wir auf die andere Seite des Marktes....

Aso wir drottelnda so den Weg Richtung Eingang um weiter zu schauen... bleib ich stehen wegen soner Jogginghose... ganz komisch weil ist ja nicht der einzigste Stand mit Klamotten...

Und dann Sekunden später.. ein Knall... dann nochmal  einer als hätte mn das Gefühl ne Bombe ist gelandet und dann kam ne fette Druckwelle... noch nie gesehen... alles knallte runter... und danach Feuerwekr und es find an zu brennen... direkt neben uns... war ein Stand mit Feuerwerk der hoch ging... 

Sowas möchte man nicht erleben... alles schrie und rannte... mene Tochter war nicht einzuholen sone Angst hatte sie...

Als wir dann hinten auf den großen Parkplatz waren... ha ich erstmal realisiert was überhaupt passiert ist.... und das riesen Feuer gesehen.. das genau am Eingang war... Das wir zum Auto gekommen sind ist immr noch ein Wunder.. 

und mein glück das ich 3 mal geparkt hab... sonst wäre das Auto mit in die Luft geflogen... 

 So ein Caos... ich bekomm das bild nicht aus den Kopf...

Auf den Weg nach Hause ist mir dann erstmal bewusst geworden das wir ech einen Schutzengel hatten... weil ich wäre eigentlich nicht an diesen Stand stehen geblieben... irgendwie wars komisch... wären wir weiter gelaufen wären wir genau am Eingang gewesen und somit an den Feuerwerksstand...

Man sagt immer mir passiert nix und sieht so oft was im Tv... 

Aber ich hätte nie gedacht ich erlebe sowas in meinen Leben... ich hab schon so einiges durch aber auf sowas ist kein Mensch gefasst...

Ich musste mir da mal von der Seele reden... besser als frustfressen was ich gestern dann noch ordentlich getan hab... grummel...

Heut versuch ich mal mit Sport meinen Kummer etwas  weg zu sporteln... hoffe es hilft... wenigstens ein bissle um mich nicht mehr so gedrübt zu fühlen...

Ich hab eh schn bammel vor der ollen Waage wegen Ostern nach gestern Abend jetzt noch mehr... 

 

Wünsch euch erstmal einen schönen Mittwoch

 

Eure susi

30.3.16 10:23


Werbung


Frohes Osterfest

Hey ihr Lieben,

erstmal allen ein schönes Ostern gewünscht hoffe die Hasis waren fleißig...

Ist jetzt schon ewig her das ich mal was geschrieben hab... war spontan im Renovierungscaos.. hab Wohnzimmer neu gemacht und so einiges zu tun gehabt daher hab ich Abends vor lauter Müdigkeit auch nicht mehr den Lappi angemacht und bn lieber gleich ins Bett gefallen...

ein gutes hatte es.. ich hab ordentlich geschufftet und somit gleich meinen Sport gehabt und ordentlich Kalorien dadurch verbrannt...

Wiegetag hab ich auf Freitag verschoben gehabt.. weil die Oma der Kinder am Samstag zu Besuch kam und ich keine Zeit gefunden hätte...

Ganze 1,1 Kilo runter... dank neuen Wohnzimmer lach...

Schauen wies jetzt am Samstag aussieht... weil Oma hat zu Ostern ordentlich mit gebracht... hab zwar versucht mich zu beherrschen aber gar nicht so einfach... wisst ihr ja selber

Was solls dann wird die nächsten Tage halt ordentlich Sport gemacht oder doppelt so viel dann hoffe ich get die Nascherei schnell von den Hüften u bis Weihnachten ist ja zum Glück noch etwas... grins

 

Ich hoffe ihr habt alle noch ein paar schöne Rest Ostern... sonne scheint ja... also geniesst euren freien Tag

Eure Susi

28.3.16 13:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung